Frage von MrsAylinB, 46

starkes Immunsystem gegen Blutvergiftungen?

Hallo liebe Com, wie ihr schon im Titel lesen könnt hätte ich da mal eine kurze frage. Undzwar geht es um eine Blutvergiftung, sagen wir mal, eine Person die Probleme mit ihren "Antikörpern" hat, bekommt sehr schnell eine Blutvergiftung, würde da ein stärkeres Immunsystem dabei helfen, damit diese Person nicht gleich immer bei kleinigkeiten (wie z.b. dreck) eine bekommt? Freue mich auf schnelle Antworten! Gruß:-)

Antwort
von Deichgoettin, 10

würde da ein stärkeres Immunsystem dabei helfen

Nicht unbedingt.
Hier ist ein ausführlicher Link:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blutvergiftung/

Antwort
von Coop4Free, 21

Ja klar. Dafür ist ein Emunsystem da ;). Doch um ein stärkeres Emunsystem zu erhalten, musst du viel lachen (kein witz). Und selbst dann geht es sehr, sehr langsam, also gib dich am bessten mit deinem System zufrieden ;)

Kommentar von Pablo1949 ,

EMUNSYSTEM EMUNSYSTEM

Kommentar von Coop4Free ,

Sorry, ich hasse deutsch ^^

Kommentar von TheDoctor13 ,

*Immunsystem

Kommentar von Deichgoettin ,

welch seltene Sprache soll denn "Emunsystem" sein?

Kommentar von Coop4Free ,

Ist ja okaaaay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten