Frage von ModernWarfare32, 25

Starkes husten seit 4-5 Wochen, seit neustem hin und wieder huste ich "Schleimbälle"?

Servus

ich habe schon sehr lange husten, mal stärker mal schwächer bis zu fast gar nicht. Heute vormitag ist mir ungefähr folgendes passiert. Ich habe gehustet, da kam so ein gelber Schleim hoch - das ganze zwei mal. eine Art "Schleimkugel" . Vorher hatte ich immer Schleimhusten. Was könnte das sein? - Meistens ist es auch nur ein Reizhusten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ModernWarfare32,

Schau mal bitte hier:
Husten Schleim

Antwort
von Honigkuchen907, 8

Hallo!

Warst du denn wegen dem Husten schon beim Arzt? Wenn er schon so lange anhält, solltest du das mal einem Arzt zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten