Frage von QueenMelody, 34

Starkes Hand zucken?

Also meine Hand zuckt des öfteren mal (es ist immer nur 1 zucken, aber dafür ziemlich stark) ich habe es eig. größtenteils verdrängt und mich auch schon daran gewöhnt, weshalb ich jetzt nicht genau sagen kann wie oft es vorkommt (ca. 1 die Woche), aber gestern als ich im Bett lag hatte ich mein Handy in der Hand, weswegen meine Hände nahe am Gesicht waren. Meine Hand zuckte aufeinmal und ich schlug mir dabei selbst ins Gesicht, meine Lippe fing innen an zu bluten. Ein anderes mal habe ich mir beim Haare kämen mit der Bürste ins Gesicht geschlagen. Ich habe mir nie groß Gedanken darum gemacht da ja nie großartig was passiert ist, aber jetzt wo ich mich dadurch sogar schon zum bluten bringe mache ich mir etwas Sorgen. Kennt das vielleicht jemand von euch oder weiß jemand was das für Ursachen haben könnte?

Antwort
von KatVanD, 17

Vielleicht ein eingeklemmter Nerv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten