Frage von Frederickk, 41

Starkes Halsweh + Leicht geschwollene rechte Halsseite?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 32

Geh bitte zu einem Hausarzt. Es kann sich um eine leichten grippalen Infekt handeln, aber die fachkundige Meinung und Behandlung eines Arztes ist einfacher und zuverlässiger.

Antwort
von mimi142001, 24

Heisse Milch mit Honig
Salbei Tee der gute aus der Apotheke
Kartoffel Wickel
Ansonsten Arzt

Antwort
von laras85, 24

Lymphknotenentzündung