Frage von apfelproblem, 23

Starkes Haarausfall,was tun?

Seit einer Woche verliere ich an Menge Haare auf dem Kopf , dass habe ich zuerst bemerkt beim duschen , nicht ein paar Haare sondern ganze 20-30 Haare , kennt sich da jemand aus weshalb dass passiert und weiß vielleicht auch jemand was man dagegen tun kann ?
Vielen Dank :)

Antwort
von Mrmorrigan, 8

Wenn du ein Mann bist, kann das gerne mal genetisch bedingt sein. Als Frau ist das eher seltener und könnte auf hormonveeänderungen hinweisen(z.B. Schilddrüse) geh damit am besten mal zum Arzt bevor es deutlich zu sehen ist

Kommentar von apfelproblem ,

Also mein Opa hatte in seinen jungen Jahren soweit ich weiß keine Haare mehr auf dem Kopf gehabt , bei meinem großen Bruder hat es mit 23 begonnen und mit 25 hatte er auch keine Haare mehr gehabt
Bin jetzt 24 , habe dickes Haar und bisher eigentlich nie etwas zu klagen gehabt , wie gesagt seit 1 Woche ungefähr ist es mittlerweile schon so
Habe im Internet gelesen Stress und andere Symptome können ein Grund dafür sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten