Frage von ttsupernatural, 171

Starkes brennen nach knie kolision?

Im sport unterricht prallte ich volle kanne mit meinem knie (innenseite),gegen das knie eines anderen.danach hatte ich ein kaum auszuhaltendes starkes brennen verspürt,es ist sehr dick angeschwollen gewesen.
Was war dieses brennen?
Danke im Voraus

Antwort
von VeraVerena, 145

Was genau die Ursache ist, kann man hier natürlich nicht so einfach sagen, ohne es zu sehen und ohne Arzt zu sein :)

Es hat natürlich mit dem Zusammenstoß zu tun, könnte also an einem gequetschten Nerv oder an der Prellung liegen..

Ich rate dir, das Bein zu schonen, am besten hochlager und dauerhaft kühlen, damit die Schwellung abklingt. 
Wenn die Schwellung nicht abklingen sollte (innerhalb 1 - 1 1/2 Tage) oder es dir dann immer noch allein beim Auftreten Schmerzen bereitet, gehe am besten zum Arzt/ins Krankenhaus.

:D Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community