Frage von unicorndogfish, 31

Starkes brennen aus wunde?

Hey! Ich hatte am vorherigen Montag eine Trichterbrust Op und bin seit Dienstag wieder zu Hause weil es mir im Krankenhaus sehr gut ging und ich keine Schmerzen hatte. Doch heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich plötzlich ein starkes Brennen aus den Wunden gespürt habe! Ich hab keine Ahnung warum und was ich getan hab... Hat jemand eine Erklärung ??? Danke !!!!

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Ja, dein Behandelnder Arzt.

Kommentar von unicorndogfish ,

???

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dein Arzt kann dir erklären, was das ist. Aber ich hatte das auch mal nach einer Hand OP . Das sind scheinbar die Nerven die da verrückt spielen. Ist von allein weggegangen.

Antwort
von lsfarmer, 17

Siehe Facharzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten