Frage von Silence01, 55

Starkes bluten nachdem zahn gezogen?

Moin leute undzwar wurd mir vor gut 2 stunden der große Backenzahn gezogen und ich sollte ca 30 auf watte beißen und dann raus nehmen das hab ich auch gemacht aber jetzt blutet das ganze ziemlich stark seid einer stunde und es nimmt auch kein ende es hat sich auch schon sowas wie eine riesen blut beule gebildet durch das gerronene Blut was sollte ich jetzt tuhen abwarten oder ins Krankenhaus ? (Mein Zahnarzt hat schon Geschlossen)

Antwort
von Turbomann, 38

Wenn es nicht aufhört, dann rufe beim Zahnarzt - Notdienst an. Die Nummer sollte auf dem AB bei deinem Zahnarzt sein. Bei uns ist das eine Zahnklinik.

Meine Nachbarin hatte sich Zähne ziehen lassen und die Ärztin hatte die Wunde mit zuwenigen Stichen geschlossen und bei der hat es auch nicht aufgehört zu bluten.

Antwort
von Baghira1002, 35

Je nachdem wie stark es blutet zum Notdienst. Oder wenn du Verbandmull, Stofftaschentücher oder soetwas hast, einen Knoten machen und drauf beißen.

Unbedingt kühlen nicht vergessen (10 Minuten kühlen, 20 Minuten den Kühlbeutel weg legen)

Ach und bitte kein Tempo oder etwas was fusselt. Gefahr von Wundheilungsstörrungen

Antwort
von FLUPSCHI, 34

Wenn es in 1 Stunde nicht auffhört bitte ins Krankenhaus wenn es weniger wird nichts machen

Antwort
von IfYouKnow14, 33

Ich würde ins Krankenhaus gehen, nicht das da sich ein Blutgerinsel bildet.

Antwort
von Mosha, 35

Das ist normal chill :D

Kommentar von coockilian ,

Nicht wenn es nicht mehr aufhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten