Frage von Axzyfq, 29

Starkes Bluten nach dem der Zahn gezogen wurde?

Hallo! Meiner Mutter wurde gestern ein Backenzahn gezogen, vorher wurde jedoch eine Wurzelspitzenresektion angefangen die sie durch zu starke Schmerzen Abbrechen musste. Es wurde aber schon das Zahnfleisch aufgeschnitten. Jetzt hat die Wunde schon zum 3 mal angefangen zu Bluten bei dem Versuch eine Wasserflasche zu öffenen, ist das normal? Mit dem Zahnarzt war sie auch überhaupt nicht zufrieden! Woher die Starken Schmerzen bei der Wurzelspitzenresektion kamen wissen wir auch nicht. Wir hoffen auf schnelle Antwort! Liebe Grüße

Antwort
von IchFrageEuchWat, 8

Das war bei mir damals auch so. Ist normal, dass es so krass blutet^^ Da muss sie durch.

Kommentar von Axzyfq ,

Echt? Also war die Situation die selbe? Weil ich als Praktikantin schon viele WSR gesehen habe und niemand hat vor schmerzen schreien müssen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten