Frage von CreativetyFlow, 95

Starkes Bauchziehen unter dem Bauchnabel?

Hey ich bin M23, war grade in der Berufsschule und auf einmal ging es los das mein Bauch total gezogen hat. So vom Bauchnabel in der Mitte abwärst. Links und rechts nix. Beim draufdrücken zieht es extrem deswegen lass ich das. Aber ich kann kaum noch grade stehen, weil das so mega zieht. Das ist jetzt ungefähr seit einer Stunde so. Andere Beschwerden hab ich überhaupt nicht.. Es ist alles wie immer nur das der untere Magen extrem zieht. Weiß einer woran das liegen könnte?

Antwort
von rommy2011, 71

unter dem Bauchnabel zieht kein Magen, der liegt wesentlich höher. Was ich vermuten kann, entweder tun dir die Gedärme weh (Durchfall der sich ankündigt) oder auch die Blase / Gebärmutter, am besten schön warm halten und wenn es nicht bald schon wieder weg ist, ab zum HA

Antwort
von xFalter, 63

Geh besser zum Arzt. Einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig..

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community