Frage von LineaWendra, 26

Starkes " nagelkau stop " Mittel ?

Hallo, Hatte mal das "stop'n grow " mittel von der Apotheke, aber das hat nicht geholfen. Hab mich schnell an den bitteren Geschmack gewöhnt und trotzdem gekaut. Kennt jemand auch so ein Mittel das man sich auf die Nägel macht und wirklich extrem widerlich ist ? Ich kaue halt sehr stark... oft auch unbewusst.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Antwort
von striepe2, 17

In der Familie hat sich jemand deswegen künstliche Nägel machen lassen. In ganz normaler Form. So sehen sie natürlich aus und man bemerkt nicht, das es künstliche sind. Das Nägelkauen kann man sich so sehr gut abgewöhnen. Viel Erfolg!

Antwort
von user023948, 17

Diese Mittel bringen alle nix, wenn du nicht den Willen hast! Ich hab es geschafft ohne irgendwelche Mittel aber ich bin auch eine sehr Willensstarke Person! Hab 9 Jahre gekaut...Versuch doch mal 2 Tage aufzuhören! Und sag deinem Sitznachbarn, dass er/ sie dich schlagen soll, wenn du kaust! Oder versuch erstmal auf einer Hand aufzuhören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten