Frage von bienchen003,

Starker Weißfluss, könnt ihr mir helfen ???

Ich hab seit einer halben Woche ziehmlich starken Weißfluss. Bin elf einhalb und hab noch nicht meine Tage. Habt ihr Tipps was ich machen könnte ???

Hilfreichste Antwort von bababubu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten benutzt du slipeinlagen, der Weißausfluss ist nichts schlimmes das ist wahrscheinlich ein zeichen das du bald deine Tage bekommst ! :)

Antwort von rudelmoinmoin,

das solltest du deine mutter fragen da bekommst du die richtige antwort, das wäre eine richtige tochter - mutter - thema, was ganz normal ist, die freut sich wenn du mit solche fragen zu ihr kommst, dafür ist deine mama da, tu es , aber nicht hier, sind die richtigen antwort gegeben bei "was wenn"

Antwort von Brigante35,

vlt kriegst du bald deine periode :)

Antwort von flooweer,

slipeinlagen benutzen.. du bekommst bald wahrscheinlich deine regel, also nichts dramatischen ;)

Antwort von laura0109,

ja das hatte ich auch. ich würde ( ich bin 11 dreiviertel) auch einlagen benutzen obwohl das geht nicht durch die unterhose ;)

wie ich ausfluss hatte ist ein halbes jahr später meine tage gekommen oder wenn du so archen hast kannst du sie auch in 1 woche kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten