Starker SvV Drang und meine bisherigen Skills helfen nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey es gibt natürlich ganz viele verschiedene Skills hast du schon im Internet nach gesehen? du musst etwas finden das dir wirklich hilft ansonsten kannst du auch mir schreiben wenn du magst. Wünsche dir viel Kraft und Glück LG nitan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch ein haargummi um das handgelenk machen und dran ziehen, so dass es gegen die Haut kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerbrochene
23.02.2016, 12:09

Das hilft mir leider auch nicht so wirklich... Trotzdem vielen Dank!

0
Kommentar von AppleTea
23.02.2016, 12:17

okay

0

Könntest dich bissel ablenken... Etwas mit Freunden Unternehmen, mit jemandem chatten, Musik hören, Filme /Videos gucken usw... Mehr fällt mir leider auch Grade nicht ein :/ wünsch dir trtzdem noch viel Glück... Verletz dich nicht, tzt Letztendlich nur weh.
MfG dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerbrochene
23.02.2016, 12:06

Ich habe leider keine Freunde mit denen ich was unternehmen könnte und auch mit dem Chatten sieht es von den Möglichkeiten her leider eher mau aus. Die anderen Tätigkeiten werde ich mal probieren, danke! Es tut in dem Moment nicht mal weh...Es bringt einfach nur Befreiung.

0

Versuche Liegestütze so viele du kannst bis es in den Armen zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stationäre Therapie. Ist wie Entzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerbrochene
23.02.2016, 12:08

Ich stehe bereits auf der Warteliste für eine erneute stationäre Therapie, falls du das meinst.

0
Kommentar von zerbrochene
23.02.2016, 12:28

Weiß ich nichts von.. Mir wurde trotz Drängen von mehreren Ärzten gesagt, dass ich ganz normal warten muss...Oder ich müsste mal wieder auf die geschlossene Station, was jedoch weder meine Eltern noch ich wollen.

Beim Eisbaden neige ich leider sehr dazu es zu übertreiben... Trotzdem vielen Dank! 

0

wenn du dich einsam fühlst, kann ich dir anbieten mal mit mir zu schreiben, ich kann gut zuhören, und bin sogut wie vorurteilslos. vielleicht können wir uns gegenseitig antreiben.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Murksel ist schuld, kannste nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPanzerfaust
23.02.2016, 12:34

Keine Partei wählen die Murksel oder ihre Politik unterstützt. Gibt es denn da wirklich keine Alternative für Deutschland ;-?

0

Wenn es dir immer noch so schlecht geht, können wir gerne drüber reden natürlich nur wenn du noch "Hilfe"  brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerbrochene
24.02.2016, 21:57

Sehr gerne, wenn es wirklich für dich okay ist.

0
Kommentar von DerOli01
24.02.2016, 21:59

Ja klar :) hab dir ne anfrage geschickt... Falls dir Skype lieber ist, da heißt ich "loliver_feat_evelyn99"

0
Kommentar von zerbrochene
24.02.2016, 23:12

Ich heiße auf Skype "zerbrochenekinderseele"

0

Was möchtest Du wissen?