Frage von TheStupidIdiot, 67

Starker Sturm?

Hallo Leute,

Wollt nur fragen ob es auch andere Bereiche betrifft, hier in NRW war jetzt in den letzten 30 Minuten seltsames Wetter, jetzt stark Regen. Dabei schon eine gute halbe Stunde Blitze, seit 15 Minuten jetzt auch mit Donner. Damit hätte ich heute nicht gerechnet, weil wir heute bis zu 32 Grad hatten.

P.S: Deutsch ist in Moment schelcht weil ich grad so müde bin.

Antwort
von FragendesWeb, 6

Ich fand das Wetter den Temperaturen gegenüber angemessen.

Allerdings sah es am Nachmittag/ Abend bei uns noch  nicht so aus, als wenn noch Gewitter kommen würden.

Daher würde ich es nicht als Komisch bezeichnen, sondern war in gewisser Hinsicht mit zu Rechnen ;-)

Wer wissen will, wie es ist und wird, kann ja Siemens Blids Spion nutzen, Unwetterzentrale.de, oder den DWD und seine Warnungen ;-)

Antwort
von veronicapaco, 23

Bei mir ist nichts und ich bin auch in NRW🤔

Antwort
von suzisorglos, 5

Du erlebst gerade ein Gewitter. So 'was passiert gelegentlich.

Antwort
von Hayat17, 19

Ja, in der nähe von Köln waren bis jetzt blitze in Sekunden Takt. Bzw. Wetterleuchten. 

Antwort
von DeniiisFB, 29

Sie haben doch im Radio eine ''Unwetterwarnung'' rausgehauen.

Bei mir war eben voll die Disco.Im Sekundentakt nur am Blitzen.Bei mir läuft es immernoch^^

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Viel Spaß beim Abfeiern, hab halt heut nicht die Wettervorhersage reingezogen.

Antwort
von Kendall, 42

Ja, ich bin gerade ebenfalls in NRW und der Hagel feiert eine Party auf dem Hoteldach. Eben hat das Licht geflackert, aber die Minibar hilft dabei, den Abend erträglich zu machen. Und die haben hier Panoramafenster - das sieht schon nett aus.

Hab' einen schönen Abend - trotz des Weltunterganges:)

Kommentar von TheStupidIdiot ,

Hast recht, ist eigentlich nen geiles Wetter. Ist halt etwas unangekündigt gekommen.

Kommentar von DrGAW ,

das kommentar klang jz wie eine textstelle aus nem buch :D

Antwort
von Arlon, 29

Regen, Blitz, Donner ... es könnte sich um ein Gewitter handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community