Was ist das für ein starker stechender Schmerz am Handgelenk beim Ab- und Aufstützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch von Halswirbel her auftreten, das strahlt meistens in die Arme ab. Vielleicht hast du die Hand auch zu lange in einer Position unter Druck gelagert (z. B. draufgelegen beim Schlafen). Es könnte auch von einem früheren Sturz her kommen, bei dem du dir z. b. einen Handwurzelknochen angebrochen hast. Wenn das nicht rechtzeitig und richtig behandel wird kann es zu einer
navicularen Pseudarthrose (Auflösungerscheinung des Knochens) kommen.

Das ist mir passiert und ich hatte die gleichen Symthome wie du. Knochentransplantation und neun Monate Gipsarm waren die Folge....

Geh mal zuerst zu einem Neurologen der das abklären kann und dann zu einem Orthopäden. Gute Besserung

Gruß

TheCob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du irgendwann mal auf die offene Hand gefallen ? Vielleicht hast du dir dadurch ein Bänderriss oder anriss geholt, so könnte ich es mir erklären denn ich hatte auch solche schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoGirl95
17.04.2016, 16:04

Nein, nie :/ war auch nie verstaucht oder gebrochen.

0

Was möchtest Du wissen?