Frage von lene57, 144

Starker Sonnenbrand! Womit eincremen?

Guten Abend,

hier ein Bild von dem Desaster. Habe es überhaupt nicht gespürt weil die Luft so kühl war! Außerdem habe ich mich eingecremt!

Ich will auf keinen Fall dass es anfängt zu jucken und zu pellen, mit was soll ich mich jetzt am besten eincremen damit es heilt?

Danke!

Antwort
von heidemarie510, 95

Das darf Dir aber nicht oft passieren!!! Die Haut merkt sich diesen Stress, den ein Sonnenbrand für sie darstellt. Auch nach vielen, vielen Jahren noch!

Bei hohem LSF bitte immer in regelmäßigen Abständen nachcremen. Steht auch auf der Tube! Am besten im Schatten bleiben, selbst dann eincremen!

Antwort
von Sweetsecret02, 112

Mit kalten Natur Joghurt das Hilft !!!

Antwort
von 100TageFettweg, 110

Naturjoghurt! Anschließend aftersun :)

Übertreib es bitte nicht, Hautkrebs ist nicht schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community