Frage von Unwissend93, 16

Starker Schwindel und Unbeweglichkeit?

Hey Leute! Ich würde mich ja nicht beschweren wenn ich einfach nur wach geworden wäre und mir schwindelig, aber das heute morgen war einfach nicht normal .. Ich bin wach geworden und habe mich nochmal umdrehen wollen und aufeinmal wie ein Stromschlag durch meinen kompletten Körper? Oder doch nur der Kopf? Das ließ aufjedenfall nach ein paar Sekunden nach.. dann wurde mir dermaßen schwindelig also ich konnte mich gar nicht bewegen und dann wars wieder weg und mir ist den ganzen Tag nicht besser geworden.. Was kann das sein? Kennt das jemand und kann das einfach besser beschreiben? Lieben Gruß

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von claubro, 10

Ist dir immernoch schwindelig?

Dann ab zum HNO Arzt!

Kommentar von Unwissend93 ,

Mir ist tatsächlich noch übel. Wenn ich das heute nacht wieder habe werde ich defintiv zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community