Starker Schwindel und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als einen Krankenwagen zurufen. Auch wenn deine Mama das nicht möchte, ist es wirklich besser, wenn sich das mal ein Arzt anschaut.

Viele Leute wollen eigentlich nicht ins Krankenhaus, aber am Ende ist es immer besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein banaler Infekt sein,aber auch was ernsteres.

Wenn du es nicht verantworten kannst sie in Ruhe zu lassen dann ruf den Krankenwagen.

Die können vor Ort entscheiden ob es was ernstes ist und sie ins Krankenhaus muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll viel Wasser trinken. Dann soll sie auf den Rücken liegen und die Beine hochlagern (45° Winkel zum Boden).

Und auch wenn sie sich weigert, zwing sie dazu. Einfach am Arm ziehen und auf das Sofa zerren :)

Dann kannst du sie ja umsorgen. Tee, Wasser, Kältebeutel, zudecken etc.

Und sie soll nicht aufstehen. Auch wenn sie will!

Und wenns ihr dann immernoch nicht besser geht oder sich ihr Zustand verschlechtert oder es ernst ist (ich weiss ja ihren Zustand nicht genau) , geh mit ihr ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung