Starker schweißgeruch..gefühlt nichts hilft , was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mehr trinken UND ich habe so ein "wasser" was man auf ein Wattepad tut und dann unter die Achseln reibt. In ca. Einer halben Stunde kann ich dir sagen wie das heisst, seid dem schwitze ich gar nicht mehr unter den Achseln. Ist allerdings auch teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJM2003
24.08.2016, 20:07

okay wenn du mir dann schreibst wie das heißt wenn du es weißt währe ich dir dankbar :)

0

Ja, das mit dem trinken kann ein Grund sein! Dadurch sind deine Körpersäfte konzentrierter. Trink mehr. Außerdem können einige Lebensmittel den Körpergeruch verstärken. Da gibt es bestimmt ne Liste im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch aber ich rieche gut probiers mal so.
Am morgen und abend duschen. Und BENUTZE MORGENS ABENDS UND MITTAGS EINEN NIVEADEOROLLER. deine Kleidung kannst du ruhig lassen. Aber nichts muffiges anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung