Frage von Fragenfrager8, 21

starker schmerzhafter verkratzter Husten was tun?

Ich bin 12 falls das ne Rolle spielt. Ich bin seit vorgestern erkältet und letzens stand der Schnupfen sehr stark im vordergrund und von husten?nur die halbe Spur. Seit gestern hatte ich dann diesen stark kratzenden klumpen im hals der einem heißer macht mir das ich gestern noch ganz ok gesprochen habe aber dieses kratzige ausgehustet habe ,jetzt bin ich aufgewacht und mein kompletter hals tut beim husten weh dazu kommt das ich jetzt heißer bin was hilft mir denn jetzt?Zum arzt gehen wir nur sollte es nicht weggehen daher bitte keine artzt empehflung. Hilft einfach heiße hühner brühe oder gibt es andere wege?

Antwort
von Schred, 10

Viel Wasser oder Tee (mit honig) trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten