Frage von Lottl07, 64

Starker Schmerz in der Ferse?

Im Urlaub ging es auch mal die Treppe runter, wie ja sonst auch doch da bekam ich ganz unerwartet einen stechenden und reissenden Schmerz in meiner linken Ferse. Er ließ zwar nach einiger Zeit wieder nach, tritt aber immer wieder mal beim Treppen abwärts gehen auf. Auch bei meiner täglichen Gymnastik, und gerade bei Kniebeugen ist der Schmerz wieder da. Was könnte das sein? Ich Habe den Fuß eigentlich nie überdehnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 52

Genaues kann dir nur ein Orthopäde nach einer Röntgenaufnahme sagen.

...es kann von einem Fersensporn bis zu einer Dehnung alles sein.

Kommentar von Lottl07 ,

War beim Orthopäden, habe Physio bekommen und nun ist alles gut. Kann aber wiederkommen hat es geheißen.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok....Das freut mich. Hoffentlich hast du Glück und es kommt nicht wieder. Lg

Antwort
von Geisterstunde, 52

Was das ist sagt Dir Dein Arzt, nachdem er den Bereich untersucht und evtl.geröntgt hat.

Antwort
von MobyDickDarm, 47

Ein Fersensporn.

Geh mal zu einem Orthopäden und lass Dir Schuheinlagen verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community