Frage von roonnii, 64

Starker Reizhusten, was soll ich nur tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomas1328, 62

zum Arzt gehen

Antwort
von Angel8ina, 54

Probier's mal mit den Lutschpastillen Angel Cistus. Das ist ein rein pflanzliches Produkt und ein richtiger Infektkiller. Mir helfen sie immer und wehren auch anfliegende Erkältungen ab, kann gut sein, dass dir das auch noch bevorsteht. Ansonsten würde ich vielleicht auch mal zum Arzt gehen

Antwort
von wurstbemmchen, 62

Wärmflasche auf die Brust legen, Brust mit warmen Öl massieren und Hustensaft mit eibischwurzelextrakt nehmen.

Antwort
von Huflattich, 50

- rauchen einstellen

- Salbeitee evtl mit Akazien-Honig trinken 

- Angocin  und ACC akut 600 aus der Apotheke besorgen 

- nach max. drei Tagen zum Arzt gehen 

Antwort
von FlorentinF, 64

Tee drinken. Einen löffel honig essen.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 39

Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-reitzhusten?foundIn=answer-listi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community