Starker qualitäts verlust bei upload auf yt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran das Youtube alle hochgeladenen Video´s neu rendert um Speicher zu sparen und um es in Verschiedenen Auflösungen anzeigbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube komprimiert die Videos mit eigenen Algorithmen. Danach ist die Qualität schlechter. Ansonsten hätten sie die Fähigkeit nicht, alle Videos zu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMetroRTG
31.01.2016, 01:17

Okey aber große YouTuber haben doch auch Richtig gute Qualität bei ihren videos wie machen die das dann?

0

Hatte mal dasselbe Problem. Dabei lag der Fehler an der Maße des Monitors, welches YouTube nicht dementsprechend anpassen konnte. Mit einem neuen Monitor hat es geklappt. Ist aber auch Jahre her und ob dadurch der Fehler behoben ist, waage ich zu bemängeln.

Doch ein Versuch ist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YT komprimiert die Videos automatisch sodass sie dann eine schlechtere qualli haben als vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?