Frage von Wesser, 196

Starker Orgasmus?wie?

Ich hätte gerne einen starken orgasmus so dass ich schreien muss. :) aber es klappt mit den Finger Und mit der Zahnbürste auch nicht :( also ich komme schon zum orgasmus aber nur sehr leicht :'(

Bitte keine Blöden Kommentare!!
Bin Weiblichvund möchte mit keinen Vibratos oder Dildo kaufen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 162

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu einem "starken" Höhepunkt zu bringen. Das man dabei schreien muss, ist wohl er den Filmen geschuldet, die man so kennt. Eine Möglichkeit, ist die Zeit. Lass Dir Zeit, bei dem was Du tust. Es dauert länger, aber wird dadurch intensiver, wenn Du kommst. Oder auch "Hilfsmittel", benutze Öl oder Bodylotion und bewege deine Finger langsam an Deinem Körper. Beziehe deinen ganzen Körper ein. Streichele deine Schultern, deine Oberschenkel, deine Brüste..... nicht gleich am Ziel anfangen. Vielleicht ändert sich da dadurch etwas. Viel Spaß ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 146

Das musst Du ggf selbst herausfinden, mit Fantasie, schaue ein freizuegiges Foto von Deinen Traumtyp an,  stelle Dir vor wie ihr miteinander schlaft und streichele Dich dabei dort wo Du es gerne hast und etwas spürst.

Alles ander musst Du mit Deinem Körper selbst herausfinden. 

Kommentar von Wesser ,

Danke😘

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte🌹

Kommentar von Albaniamadchen ,

Nicht euer Ernst ? 😂 Hm... Vielleicht kann ich euch beiden Experten mal fragen in Sachen Sex darin seid ihr ja gut nicht wahr 😘 Ich lach mich weg

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Gut od schlecht ist egal, SB machen etweder sehr junge Menschen zu beginn der Pubertät od Erwachsene welche in keiner Beziehung sind und ggf einsam. 

Gut od schlecht gibt es nicht ,es muss einen selbst gefallen od eben nicht. .Jeder Mensch hat eine Sexualität und lebt dies irgendwie nach seinem Wünschen. ...

Kommentar von Albaniamadchen ,

Sorry ich bin ein Mensch der schnell aggressiv wird 😁

Antwort
von Kandahar, 135

Ein starker Orgasmus äußert sich nicht durch Schreien. Ob Frau dabei schreit oder nicht, ist unterschiedlich. Aber es sagt nichts über die Stärke des Orgasmus aus.

Kommentar von Wesser ,

Ja aber halt sehr Stark🙈

Antwort
von raphi0901, 136

Du kannst auch zum Spaß mal schreien. Brauchst dazu keine Hilfsmittel.

Kommentar von Albaniamadchen ,

Haha der war gut 👌🏽😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community