Frage von kiimberly19, 44

Starker niesen und Starkes augentränen Auf ein auge?

Ich muss seit Tagen ständig niesen meine rechte nasehöhle tut ganz tief drin weh dannach muss ich 10 mal hintereinander niesen dannach tränt NUR mein Rechtes Auge und das jede 5minuten !!! Was kann das sein bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was es sein könnte

Antwort
von sevban27, 38

Das gleiche habe ich auch und ich habe nh pollen alergie

Kommentar von kiimberly19 ,

Tränt auch nur ein Auge? Ich hab das aber erst seit 3tagen und sonst nie!

Kommentar von sevban27 ,

Ja nur ein Auge vielleicht ist  die Allergie in diesem Jahr entstanden

Antwort
von NoahNikita, 27

Yop ist ganz warscheinlich ein Allergie und das mit dem Auge ist nur zufall oder so ist gar kein problem.

Kommentar von kiimberly19 ,

Ich hab das seit 3tagen und sonst noch nie kann das eine allergie sein?

Kommentar von NoahNikita ,

Ja Allergie oder ein anderes empfindliche produkt was sich seit neuestem in deiner gegend befindet oder sogar einfach stress und müdigkeit ;), eigentlich kein stress aber wenn du ein schlechtes gfühl bei der sache hast kannst du auch ein arzt sehen muss aber nicht sein es kann genau so schnell vergehen wie es gekomment ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten