Frage von KillerMausi75, 186

Starker Masochismus mit 15?

Ich habe einen ziemlich starken Masochismus der meiner Meinung nach bis zum tot gehen sollte. Mir reicht das auspeitschen nicht mehr und will bis zur Ohnmacht geschlagen werden. Ich und mein Freund haben schon viel ausprobiert aber es klappt alles nur noch wenn es so sehr weh tut das ich umkipp. Früher haben Schläge Peitschen und Würgen geriecht jetzt geht nur noch mit Würgen bis zur Ohnmacht Peitschen bis ich blute und Schläge das alles grün und blau ist . Ist das normal? Kann es daran liegen das ich mich an den etwas leichteren Schmerzen gewöhnt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 58

Die Menschen sind halt unterschiedlich.

Und wie alles in der Natur ist auch der Masochismus normalverteilt. Bei dir ist es halt etwas extremer als bei den meisten. So ist das eben.

Und ja: Es liegt daran, dass du dich dran gewöhnt hast.

Kommentar von KillerMausi75 ,

Glaubst du es hilft wenn ichs mal ne Zeit lasse mit dem Sm ?

Kommentar von exxonvaldez ,

Ja, glaube ich schon. Aber nicht so viel. Auf "null" kommst du nicht wieder.

Vielleicht versuchst du es mal mit was anderem, als körperlichen Schmerzen?

Antwort
von Chichibi, 28

Das ist schon ziemlich extrem... Das heißt jetzt nicht, dass es krank ist. Es ist nur nicht ungefährlich. Ich hoffe, dein Freund kennt die nötigen Reanimierungs-Maßnahmen. Es gibt keine Garantie, dass du aus der Ohnmacht wieder aufwachst... Und bei so starken schlägen kann es immer passieren, dass er daneben haut und ein Organ verletzt.

Ich weiß, das hilft dir jetzt wenig. Aber man sollte sich dessen bewusst sein. Den Rest (ob und wie stark ihr etwas praktizieren wollt) müsst ihr selbst entscheiden.

Vielleicht hilft es, wenn ihr andere Praktiken ausprobiert. Also nicht immer "höher, schneller, weiter", sondern eine andere Richtung. Tunnelspiele, Bondage, andere Schlagwerkzeuge, andere Stellen etc pp.

Ansonsten ist es vielleicht gut, wenn du dich an die SMJG wendest und dort nach einem Ansprechpartner (Pate, Mentor) fragst. Sobald du 16 bist, kannst du es auch auf anderen Plattformen versuchen (z.B. das Gentledom-Forum).

Antwort
von raveist20, 120

ja das ist nicht normal an deiner stelle geh zum artzt wenn du mit deinem freund zusammen angefangen hast trenn dich und gott geh zu einem STAATLICH GEPRÜFTEN psychologen

Kommentar von KillerMausi75 ,

Meine Ärzte kennen schon das Problem und meinen selbst nur ich sollte wenigstens versuchen das so wenig körperlicher Schaden entsteht wie möglich. Der Psychologe meinte es sei bloß ein Sm fetish ich glaube der hat net verstanden das ich dabei auch gerne mal in Ohnmacht falle.

Kommentar von raveist20 ,

denn such dir einen ausgleich zb sport  oder was auch immer du gerne machst

Antwort
von reginarumbach, 98

mit 15? und 'früher' haben schläge gereicht? ganz ehrlich? du solltest dringend einen therapeuten aufsuchen.

Kommentar von KillerMausi75 ,

-.- hatte ich doch schon logischerweise ........

Kommentar von reginarumbach ,

wenn das so ist, dann ... vielleicht helfen medis?? oder eben die ablenkung durch extremen sport??

Antwort
von DrBronstein, 79

Was bedeutet die 15?

Kommentar von KillerMausi75 ,

15 = Mein Alter

Antwort
von roaster, 25

Wenn du gerne geschlagen wirst, okay lass dir die Fresse polieren. Dann wirst du ja irgendwann sehen, was du davon hast. Nämlich nichts außer physische und psychische Probleme. Dein Freund übrigens auch.

Kommentar von GoxTar ,

Bulllllshiiiit

Kommentar von roaster ,

,,Ich habe einen ziemlich starken Masochismus der meiner Meinung nach bis zum tot gehen sollte. Mir reicht das auspeitschen nicht mehr und will bis zur Ohnmacht geschlagen werden"

Das ist der einzige ,,Bulllllshiiiit" ;)

Antwort
von AndreasWinkler, 49

Propiere mal ein paar Autobatterien in Reihe zu schalten und knips die dann an deine Beine. Autobatterien kannst du zum Beispiel im Baumarkt kaufen :) viel spaß

Kommentar von KillerMausi75 ,

Naja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten