Frage von JulienTheKing, 25

Starker Liebeskummer wegen ein Mädchen das mich komplett verascht hat?

Hallo liebe Menschen. Ich bin 14 Jahre alt und für meinem Alter schon sehr Reif. Ich kenne ein Mädchen in meiner Schule, Sie ist 13 und steht auf mich seid der Grundschule hat sie erzählt. Ich auch auf sie. Ich hab sie genau vor 7 Monaten auf Facebook angeschrieben und wollte Kontakt zu ihr aufbauen weil ich sie süß fande. Am Anfang lief alles gut und so zwischen drinn hatten wir immer gestritten sie sagte am Anfang sie hätte keine Interesse an mir und sie hatte auch einen Freund. Mit der Zeit haben wir immer größer gestritten ich hatte sie so gehasst. Das Problem war sie hat immer immer immer auf Instagramm anderen Jungs geschrieben mit Ich Liebe Dich. Das tat meinem Herz so weh aber ich war damals einfach blind vor liebe und konnte sie nicht loslassen. Eines Tages kam ein großer Streit weil ich sie genau wegen dass beleidigt hatte und wir hatten für 3 Monate kein Kontakt. Nach den 3 Monaten kam sie angekrochen und sagte hallo ich vermisse dich bitte können wir wieder reden. Ich hab das soooo ernst genommen ich war so blind vor liebe :/ ich wollte dann mal ein Test machen und habe mein Freund gesagt er soll sie testen. Er hat sie versucht zu kriegen und sie hat mein kumpel innerhalb 2 min Ich liebe dich geschrieben :( ab dann hab ich sie wieder kompletr blockiert überall und hab seit c.a 1 Monat kein kontakt ;( bitte könnt ihr mir helfen bitte ich bin am ende....

Antwort
von CB1997, 8

Sry Julien, aber wenn deine Beschreibungen stimmen, ist das Mädchen am Ende. Solche Mädchen haben ein Aufmerksamkeits-Defizit. Wenn sie jedem so leicht schreibt, dass sie sie liebt, dann kann da irgendetwas nicht mit ihr stimmen. Natürlich ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie jeden nur verarscht und einfach nur eine ja sagen wir mal "Bitch" ist. 

Ich will sie wirklich nicht verurteilen, vielleicht hat sie ja Familiäre Probleme oder sonstiges und handelt deswegen so.

Aber dir empfehle ich aufjedenfall sich von ihr Beziehungstechnisch fernzuhalten. Es gibt da draußen soviele wundervolle Frauen du wirst garantiert irgendwann mal eine finden die zu dir passt. Und dieses Miese Gefühl vergeht auch glaub es mir. Liebeskummer ist richtig mies, aber die Heilung fühlt sich ungefahr so an, als ob du dich von einer Verletzung erholst. Dein Körper macht das ganz automatisch gib ihm einfach nur Zeit. 

Viel Glück mein Freund du kommst schon drüber hinweg

LG CB

Kommentar von JulienTheKing ,

omg danke

Antwort
von MCFritty, 16

Abwarten, irgendwann kommt eine andere!

Du bist noch so jung, da wird das nicht dein letzter Liebeskummer gewesen sein.

Antwort
von xlauraaxv, 11

kann dir bloß empfehlen dich abzulenken mit guten freunden, aufjeden fall keine 'depressive' musik zu hören(hab ich gemacht war ein fehler haha). aber hey das leben geht weiter ☺
kein mensch hat es verdient mit sowas verarscht oder ausgenutzt zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten