Frage von beautyqueen1122, 45

Starker Liebeskumemer Hilfe?

Hallo, mein ex hat am 28.04 Schluss gemacht, mit der Begründung, dass wir uns nur noch streiten. Nun hat er eine neue, seit dem 28.04. Er ist meine erste liebe gewesen, ich habe ihn unnormal stark geliebt und fühle mich ohne ihn wie nichts. Ich könnte mir aus Trauer etwas antun.. Ich habe ihn vorhin nach 1 Monat angeschrieben, dass ich ihn vermisse und dann meinte er okay. dann habe ich ihn gefragt , ob ihn ein kumpel von mir angeschrieben hat (Kumpel meinte zu mir, dass mein ex ihm geschriebenhat, dass er mich vermisst..) er hat mich blockiert und meinte, dass er ihn in ruhe lassen sollte. Ich bin wieder nur am weinen. Seine neue ist sehr hässlich, trägt eine Brille, Zahnstange, geht auf eine Hauptschule und raucht und ist 16. Ich bin 14, gehe auf ein Gymnasium und sehe besser aus als sie (nein, nicht eingebildet, sondern hat jeder zu mir gesagt) ( er wird am 31.12 16) . 2 tage vorher hat er mir noch Rosen geschenkt und hat mich die ganze zeit geküsst. dann hat er mir am 28 geschrieben, dass er schluss macht, dass war schrecklich. ich bin jeden tag traurig und fast nur noch am weinen. Wenn er die nicht mehr hat, kann es sein, dass ich ihn nochmal wiederbekomme? Wir waren 13 monate zusammen und haben uns immer getroffen und am wochenende übernachtet und immer geschrieben und alles lief perfekt.. er hat bei Streitereien sogar immer geweint, also hat er mich richtig geliebt. Bitte hilft mir, bin echt am ende. Ich liebe ihn immer noch.. Wir haben aber sonst auch keinen Kontakt ( er geht in einer anderen stadt als ich zur schule, wohnt aber trotzdem nur 5 Minuten entfernt aber eben in die falsche Richtung

Antwort
von tabitatty, 25

Lenk dich ab mach was mit Freunden aber du musst ihn vergessen. Irgendwann kannst du wieder mit ihm reden. Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich aber bei meinem ex ist es so das er ja über WhatsApp mega cool ist aber in echt sein Maul net auf bekommt. Aber ich denke es ist das beste ihn zu vergessen und wenn er dich noch liebt meldet er sich ansonsten kannst du nix tun.

Kommentar von beautyqueen1122 ,

denkst du, es könnte nochmal was werden? in paar Monaten?

Kommentar von tabitatty ,

Kommt drauf an wie gut ihr euch dann versteht. Es kann schon sein das wenn ihr euch ausredet nochmal zusammen kommt, aber sicher ist es nicht.

Antwort
von LifeWithMilina, 10

Ihr wart 13 Monate zusammen und der hat über whatsapp Schluss gemacht !?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten