Starker Kummer .. Könnt ihr mir helfen das Verhalten zu deuten und ob es überhaupt Sinn macht??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja das is schwer zu sagen ...

ich würde ihn einfach mal selber fragen ob er sich vorstellen kann das das irgendwann nochmal was wird. dann hast du wenigstens Klarheit ...

es kann aber auch sein das es ihm einfach nur leid tut und er dich halt schon wahnsinnig gern hat und dich eig nich verletzten möchte aber die Beziehung halt trotzdem keinen sinn mehr für ihn macht ...

finds einfach raus :) ganz viel Glück und Mut dafür !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrdkyd
14.10.2016, 15:16

Danke erstmal für die Antwort ..
Er sagte in dem Gespräch dass er mich noch total liebt und sich so unheimlich hingezogen fühlt etc ..
Ich dachte auch erst daran, dass er vll nur Mitleid pflegt ..
Wie dem auch sei, man kann nur warten und "hoffen" ..

0