Frage von addak, 77

starker Körpergeruch wovon kommt das?

Also seid ca einem Jahr fragen mich meine ganzen Freunde und Verwandten welches Parfum/Deo ich trage, weil ich 'so gut rieche'. Das Problem ist ich trage kein Parfüm und benutze eines geruchsneutrales Deo. Jetzt frag ich mich, wovon dieser 'Geruch' kommen mag. Ich benutze keine besonderen Shampoos, Body-lotions etc. die diesen extremen Geruch verursachen können.

Weiß einer vielleicht, weshalb ich so riechen könnte und wie ich das etwas minimieren kann (weil der geruch echt stark zu sein scheint denn meine freunde in der schule können mich schon aus 30 meter entfernung riechen).

Antwort
von kawasemi2, 47

Das kenne ich, das ist eine Art Eigengeruch. Bei mir ist der auch sehr stark und riecht gut laut meinen Freund und Freunden.
Das ist doch nicht schlimm ich finde es sogar gut, stell dir mal vor du würdest nach Schweiß oder so riechen das wäre da doch schlimmer (:
Gegen Eigengerüche kann man nichts machen aber es ist ja nicht schlimm !! Genieße es gut zu riechen !!

Kommentar von kawasemi2 ,

PLUS man kann dich immer identifizieren wenn du ein T-shirt oder so vergisst! Sehr praktisch!:D Nimm es positv niemand wird es nerven.

Antwort
von beangato, 41

Ich weiß ja nicht, was Du so isst.

Aber Knoblauch z. B. kann sehr penetrant riechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten