Frage von Nessi1905, 80

Starker Juckreiz an den Schamlippen?

Hallo, Seit kurzen habe ich verdammt starken Juckreiz an den inneren Schamlippen. Ich dachte es geht weg aber heute habe ich bemerkt, dass meine inneren Schamlippen mega trocken sind und sich auch eine leicht gelbliche Kruste gebildet hat. Vielleicht dann das wegen der Salbe sein ich ich benutzt hab(KadeFungin, da ich dachte es könnte Pilz sein) Hättet ihr da vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Lg

Antwort
von Gestiefelte, 55

Klingt nach einem Pilz, geh am besten morgen mal zum Arzt. Nur Salbe hat vielleicht nicht gereicht.

Antwort
von Tipps1234, 29

Geh am besten zum Frauenarzt. Ich denke, dass es kein Pilz ist.

Antwort
von alarm67, 45

Gehe zum Frauenarzt!

Alle anderen Tipps wären unseriös!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten