Frage von EXCLVSIV, 123

Starker Juckreiz am Penis und Hoden?

Hallo, es ist mir sehr peinlich, jedoch hab ich seit gestern starken Juckreiz im Genitalbereich. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich weiss nicht ob ich das bis morgen durchhalte. Ja, ich wasche mich oft und da unten nur mit wasser und ich wechsle jeden Tag die Unterhose, ich denke nicht, dass das von meiner Hygiene kommt. Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ivh den Juckreiz lindern kann? Danke lg

Antwort
von Xenija999, 116

Es ist höchstwahrscheinlich ein Pilz. Da gibt der Arzt dir eine Salbe. Hoffe für dich dass es kein Herpes ist. Das wünsche ich nach meinem Erlebnis nicht mal meinem engsten Feind. Also schön nach weissen punkten ausschau halten!!!!

Antwort
von Maultierkoma, 108

Hattest du in letzter Zeit ungeschützen Sex das du dir eventuell da etwas eingefangen haben kannst ? 

Starker Juckreiz könnte z.B ein Pilz oder ähnliches sein. 

Wie man das lindern kann also ich weiß nicht ob das beim Penis hilft aber ich kenne das von anderen Körperstellen. 

Versuche ihn mal mit kaltem Quark einzuschmieren. Das hilft teilweise bei Juckreiz und sollte auch nicht allzu schädlich sein für dein gutes Stück. 

Gehe morgen aber aufjedenfall mal zum Arzt und frag lieber nach was das ist, dieser kann dir dann gegebenenfalls eine Salbe oder ähnliches mitgeben. 

Kommentar von EXCLVSIV ,

Hatte kein Sexualverkehr

Kommentar von Maultierkoma ,

ok dann kannst du eine Geschlechtskrankheit hoffentlich schonmal ausschließen :) wie gesagt probiere den Quark und gehe morgen mal zum Arzt. 

Antwort
von MikeTyson56, 90

Kann sein das es ein Pilz ist geh mal zum arzt kriegst ne Salbe und er kann dir glaube besser helfen als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community