Frage von Shunkun, 36

Starker Hustenanfall,was tun?

Ich hab schon seit Jahren immer zu einer bestimmten zeit so sommerende und herbstende einen total starken Hustenanfall,dass es sogar in der brust schon weh tut.Ich war schon mehrmals beim Artz,aber der hält dass für einen normalen husten.Ich möchte auch keinen allegie test machen,da ich ein totale angst vor nadeln usw. habe.

Mein Problem ist jetzt,dass es immer schlimmer mit dem husten wird. Ich wird total rot im gesicht,mir laufen tränen runter und nichts hilft.

Antwort
von Belladonna1971, 22

Ein Allergietest auf Schimmelpilze wäre dann sinnvoll. Der Pricktest ist gar nicht so schlimm. Die Mininadel spürt man nicht und es geht sehr schnell.

Bedenke:

der Pieks beim Allergietest ist nur ein kleiner Augenblick. Die Hustenanfälle dauern länger und fühlen sich bedrohlicher an.

In der Homöopathie werden verschiedene Modalitäten berücksichtigt. Vllt. wäre das was?

Antwort
von FelixFoxx, 20

Geh doch bitte mal zum Lungenfacharzt und lass Dich untersuchen. Übrigens tut ein Pricktest nicht weh.

Antwort
von Sillexyx, 20

Es kein sein das du Asthma hast, geh mal zum Lungen Facharzt .  

Kommentar von Shunkun ,

Gute Idee,werd ich wohl machen müssen.Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community