Frage von tabaluga2002, 61

Starker husten mal mit schleim auch mal ohne was könnte es sein?

Ich habe seit Sonntag feüh fast keine stimme mehr, starker husten mal mit schleim aber auch mal ohne, abend 38,7 grad also fieber. Ich hab diabetes aber ich glaube nicht das es daran liegt. Es wir immer schlimmer hustanfälle sind seit Montag Morgen standart. Nun kommt noch hin zu das ich wie schweiß gebadet im bett liege obwohl ich nichts mache. Tee trinken was ich alles schon ausprobiert habe es hilft alles nichts. Was könnte es sein und was kann ich dagegen so schnell wie möglich machen. Danke schon im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AdrianDarkLord, 37

Dein Arzt ist dein Freund und Helfer.

Antwort
von SinnloseWelt, 37

husten kann/könnte Reizhusten sein, am besten zum arzt

Antwort
von Rose456, 32

Zum Arzt gehen

Antwort
von matheistnich, 29

wir sind hier alle keine Ärzte also am zum Arzt

Antwort
von KleineLady, 24

Zum Arzt gehen kannst du machen.
Hört sich nach Bronchitis aber an...

Antwort
von HaeRBERT1968, 33

Lieber Tabaluga 2002, 

wahrscheinlich hast du dir eine Bronchitis (Lungenentzündung) eingefangen. Hiermit ist keinesfalls zu scherzen... 

Wichtig zu beachten ist, dass du dich nun viel an der frischen Luft bewegst. Außerdem solltest du auf keinen Fall schwitzen, da die Bronchitis sonst chronisch werden kann, also lass den Pulli lieber weg und geh im T-Shirt raus.

Auch solltest du deinen Körper nicht mit zu viel Nahrung überfordern also momentan etwas weniger essen und trinken.

BG

Kommentar von tabaluga2002 ,

Ich mag schon kaum was essen es trenm halt auch irgendwie im haös richtung mund. Das nacjtschwitzen weiss ich leider nicht wie ich das los werden kann. Husten wir immder schwerer für mich und kostet mich meine letzte energie

Kommentar von HaeRBERT1968 ,

dann darfst du nachts nicht mit decke schlafen, am besten oben ohne... ich weiß dass du keine Energie hast aber geh leicht joggen, sonst erschlafft ein Kreislauf.

Kommentar von tabaluga2002 ,

Ist denn das schwitzen das richtige jz wenn icch jogge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten