Frage von manuel1234321, 94

Starker Harnstrahl?

Seit 1. Monat habe ich einen sehr starken Harnstrahl ,ich kann mir aber nicht erklären wieso .Ich habe es bemerkt weil über all in der Toillete so kleine Tropfen waren (wie unten auf dem Bild als Beispiel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imotex, 57

Vielleicht mastubierst du zuviel

Kommentar von manuel1234321 ,

würde mich interessieren wie das dann kommen kann ? =D

Kommentar von Imotex ,

Weiß ich auch nicht wirklich xD aber stört es dich denn so sehr?

Kommentar von Imotex ,

Wow danke für den Stern :D

Antwort
von landregen, 61

Wenn du viel trinkst und die Blase voll ist, ist viel Druck drauf.

Wenn du selbst nachdenkst, müsstest du nicht solche Fragen stellen und so überflüssige Fotos veröffentlichen, sorry.

Kommentar von manuel1234321 ,

nein das kann es nicht sein

Kommentar von landregen ,

wenn du nicht normal pinkeln kannst, geh bitte zum Arzt

Antwort
von Jsghehshdjsjhss, 66

Vielleicht trinkst du mehr als sonst??

Kommentar von manuel1234321 ,

Nein eigentlich nicht

Kommentar von Jsghehshdjsjhss ,

Ok, dann weiß ich auch nicht warum...

Antwort
von Turbomann, 50

@ manuel1234321

Putzt du wenigstens hinterher die Toilette wieder sauber?

Solche Fotos kann sich eingentlich jeder vorstellen ohne sie zu sehen.

Wenn du beim Probleme hast, bitte gehe mal zum Urologen.