Frage von Vroni1118, 15

Starker Haarnachwuchs nach dem ersten Epilieren. Was soll ich machen?

Hallo 😀

Hab bis vor kurzen meine Beine immer rasiert, aber das tägliche Rasieren hat mich mit der Zeit einfach genervt. Zudem die Rasierklingen auch nicht ganz billig sind. Mir wurde dann das Epilieren empfohlen, dachte mir super klingt gut nicht jeden Tag zu rasieren. So hab mir das Gerät von Braun zugelegt und erstmal noch paar Tage gewartet und nichts gemacht muss zudem auch sagen das mir schwarze Haare nachwachsen ab dem Knie zu den Füßen.

Am Tag nach dem ersten Epilieren waren die schwarzen Haare schonwieder sichtbar und man hätte wieder epilieren können.

Hab ich was falsch gemacht und was soll ich jetzt machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal :)

Antwort
von Lauramarie2001, 5

Versuch es am besten mal mit kaltwachsstreifen

Kommentar von Vroni1118 ,

Das hab ich schon versucht geht überhaupt nicht. Hab jetzt nochmal nach epiliert und bin ganz langsam drüber gegangen und sie gingen raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten