Frage von xHaileyx, 30

Starker Haarausfall. Was soll ich tun?

Hallo Leute:) Ich bin 14 Jahre alt und habe in letzter Zeit sehr starken Haarausfall. Jedes mal wenn ich meine Haare kämme muss ich z.B. die Haare am Kamm entfernen, da es so viele sind. Vor einem Jahr waren meine Haare viel dicker im Gegensatz zu heute. Ist das normal? Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Pubertät bin? Sollte ich zum Arzt gehen? Würde mich über jede Hilfe freuen! Lg xHaileyx

Antwort
von elainepuh, 30

es kann sein dass das normal ist aber natürlich nicht jedes mal ich würde mit einem artzt sprechen

Antwort
von FlexinCleopatra, 25

Geh mal in die Apotheke erkläre es und die haben dir sicher irgendein Mittel

Antwort
von summertime2015, 19

Ja, Du solltest Dich von einem Arzt, der sich auskennt, untersuchen lassen. Denn es ist nicht normal, dass Dir mit 14 so viele Haare ausfallen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten