Starker Haarausfall seit Friseur besuch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann am Shampoo, zu viel Hitze und am Glätten gelegen haben.
Es ist auch möglich, dass der Haarausfall ganz andere Gründe hat, die nur zufällig zeitgleich mit dem Friseurbesuch waren.

Du solltest das beobachten und wenn es nicht aufhört, muss untersucht werden, was die genaue Ursache für deinen Haarausfall ist. Allerdings hat die Schulmedizin wenig Lösungen bei Haarausfall. Deshalb suchen auch so viele Betroffene nach einer Lösung und finden keine. Ich war auch mal einer von ihnen. Bis ich durch Zufall die Seite www.haarausfall.lu entdeckt habe. Nach einer kostenlosen Beratung war mir auch klar, warum die Schulmedizin bei Haarausfall kläglich versagt. Weil sich kaum einer die Mühe macht die Ursache zu finden. Es wird immer nur das Symptom (Haarausfall, dünner werdendes Haar, Haarbruch und andere Haarerkrankungen) behandelt und nicht die Ursachen.

Nach der kostenlosen Beratung habe ich die Ursachen für meinen Haarausfall heraus finden lassen. Von da an ging es ganz schön schnell bis meine Haare wieder nachgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Salon fragen was das für ein Shampoo war es könnte daran liegen, ich glaube die müssen dir das dann zurückerstatten... Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung