Starker Haarausfall mit 17! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stimmt,der Kreisrunde Haarausfall ist nicht zu stoppen und betrifft meistens die Männer! Aber lass mal Deine Schilddrüse checken und überhaupt,ein grosses Blutbild machen,da sieht der Doc ja,was und ob Dir was fehlt! Wenn es Veranlagung oder erblich bedingt ist,gibt es leider nichts,was helfen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
03.08.2016, 15:32

Bin ein Mädchen....o.O und soviel ich weiß liegt sowas nicht bei uns in der Familie... sollte vielleicht doch mal meine Gasteltern ansprechen und zum Arzt gehen ._.

1

Also ich hatte das auch (wenn auch vl. nicht ganz so schlimm), und bei mir lag es an einer Schilddrüsenunterfunktion. Nachdem ich die richtig eingestellte Dosis des Medikaments (ohne jegliche schlechte Nebenwirkungen, außer dass man sie halt täglich nehmen muss) genommen habe, hat das komplett aufgehört :o

Falls du darauf nicht schon getestet wurdest, solltest du das mal tun :3

Ansonsten kann es aber natürlich auch einfach Haarausfall/eine Form davon sein, den man wohl leider wahrscheinlich nicht stoppen kann ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
03.08.2016, 15:38

Danke für die Antwort!! Oh man ich hoffe so, dass es nichts Schlimmes ist.... Ich habe langsam echt immer mehr Angst! >-<

0

Ist klar, wenn du dir ständig durch die Haare fährst. Lass das sein. Wechsle dein Shampoo und föhne nicht. Du kannst dir deine Haar suche in ganzes Stück abschneiden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
03.08.2016, 15:30

Ich habe schon zwei Shampoowechsel hinter mir und föhne mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.... Und ständig durch die Haare fahren tu ich mir auch ne so. Nachm Duschen ist jedenfalls immer der ganze Boden voll ._.

0

Such schnellstens einen Hautarzt auf, könnte kreisrunder Haarausfall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
03.08.2016, 15:36

Krank!!! Oh bitte nicht >-< werd ich glaube echt mal machen....

0

Versuchs mit Coffeinshampoo o.ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
03.08.2016, 15:31

Ehm....ich kann versuchen in Korea eines zu finden...^^' Das hilft?

0

Was möchtest Du wissen?