Frage von RuedigerKaarst, 68

Starker Haar- und Bartwuchs?

Hallo,
immer wieder habe ich mit starkem Haarwuchs zu kämpfen, normalerweise wächst mein Bart eher unregelmäßig und es sieht ziemlich scheixe aus, wenn ich wachsen lasse.

Aber es es kommt immer wieder vor, dass dass die Haare über Nacht so extrem wachsen, dass ich mich nicht mehr erkenne und ich mich komplett mit einem Langhaarschneider rasieren muss.

Auch Enthaarungsmittel brachten keinen, oder nur mittelmäßigen Erfolg.

Was ich sehr merkwürdig finde, dass zu diesem Zeitpunkt auch meine Finger und Fußnägel extrem wachsen.
Dadurch habe ich in der letzten Zeit einige Nagelscheren und Clipser verbraucht.

Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang hat, aber es sieht so aus, als würde dies nur bei Vollmond geschehen, was mich stutzig macht.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondscheinStern, 50

Ich glaube, du bist ein Weerwolf und gehst bei Vollmond auf die Jagt :)

Antwort
von sepp333, 28

Meine Haare wachsen auch sehr schnell ich denk, das hängt einerseits mit der Genetik zusammen, anderer Seits mit der Ernährung.

Antwort
von ichhaltnhh, 42

Bist ein Werwolf.

Antwort
von MajorKuenzel, 24

tja jeden seine sache sag ick imma man kann auch kreatives aus denken es gibt soo viele bart typen an muster am stil und styling arten sei kreativ^^

ich rasiere mich schon seit dem ich 9 jahre alt war heute bin ich 33 jahre alt und rasiere mich täglich^^

Kommentar von MajorKuenzel ,

darf ich mir vorstellen das ist mein
neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich
ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für
diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe
anlage/anhang mein Profil Bild 

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen 

und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

MfG. Micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community