Frage von Pekken, 60

Starker Gewichtsverlust während dem Schlaf?

Ich verliere fast 2 kg Gewicht während ich Schlafe (ca. 8 Stunden). Imfos : Trinken tue ich eigentlich am Tag vielleicht max. 1,5 Liter & schwitzen tue ich während ich schlafen auch nicht !! Ist dieser enorme Gewichtsverlust normal also ich find das nicht normal !!!! Dankiii für eure Hilfe^^

Antwort
von RudiRatlos67, 42

Normalerweise schwitzt man über Nacht 1 bis 2 Liter Wasser aus. Das meiste davon durch die Kopfhaut, das ist völlig normal.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Max einen halben Liter- aber sicher keine zwei sofern man gesund ist. ;)))

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Sorry... habe das nicht bedacht.... Hast Recht... in Mitteleuropa ist ein halber Liter normal.... Wir haben hier das ganze Jahr, Tag und Nacht 28 bis 34 Grad Celsius und dazu noch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, ich denke da ist es normal nachts etwas mehr auszuschwitzen

Antwort
von jessica268, 32

Keine Panik. Es gleicht sich im Laufe des Tages wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community