Frage von Pinkilele, 46

Starker gelber Ausfluss (Noch keine 1. Periode)?

Heyy 💕
Ich habe seit ca. 2 Jahren Ausfluss...

Jetzt habe ich seit ca. einem halben Jahr starken gelben Ausfluss...

Meine Periode hab ich noch nicht

Woran könnte es liegen, dass der Ausfluss jetzt so stark ist?
(Vermutlich werden jetzt viele schreiben; "Weil deine Periode bald kommt"      Aber das wäre ja komisch oder nicht ?  Weil starker Ausfluss ist ja schon ein Anzeichen, aber ein halbes Jar lang?! 😳

--------------------------------------------------------
Ich hoffe, man hat meine Frage verstanden 😬

Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus

Pinkilele💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Petruschkaa, 25

Das kann schon mal länger dauern.

Also ich hatte zuerst diesen Ausfluss in der 4. Klasse.
Meine Tage habe ich in der 7. Klasse bekommen.

Es ist ein Vorzeichen, aber es kann sehr lange dauern bis man die richtigen Tage bekommt.
Und wenn du sie hast dann sieht sie zuerst aus wie Kot.

Ich hoffe ich konnte helfen)

LG Palina

Kommentar von Pinkilele ,

Hab jetzt meine Tage 😊

Antwort
von fussel1810, 25

Ich werde trotzdem zunächst den satz bringen : vielleicht kommt deine Periode bald.
Ich selbst habe seit 3 Jahren ausfluss der ab und zu gelb ist. Manchmal länger, manchmal kürzer. Es kann auch etwas an Urin liegen ( egal wie ekelhaft das nun klingt. )
Naja...also ich denke es ist nichts gefährliches. Ich habe meine 1. Periode auch noch nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten