Frage von playboy123, 343

Starker FIlmriss durch wenig alkohol?

Hallo an Karneval ist folgendes passiert wir hatten ganz normal getrunken alle und ich hab sogar noch Vergleichbar wenig getrunken als ich zB sonst trinke Ich war leicht angetrunken alles war super und dann ist was Komisches passiert wir sind in die stadt gefahren und plötzlich erinner ich mich an fast garnichts mehr ich habe nur noch Bruchteile von kurzen Szenen die passiert sind zB das ich kurz meine Ex Freundin gesehen habe

Und jetz kommt das sehr sehr seltsame das ich plötzlich auf einen alten Kollegen saß mit dem ich mich eigentlich immer gut verstanden habe da wir uns schon seid der Grundschule kannten Auf den eingeschlagen habe

Ich hab nur noch diese eine Szene im Kopf wo ich ausgeholt habe und zugeschlagen habe und zwar müsste die Schlägerei schon etwas im Gange gewesen sein weil ich schon auf ihn sAß

Das ist das einzigste woran ich mich erinnern kann das ich ausgeholt habe und auf ihn saß

Aber wie es zu der Schlägerei gekommen ist War mir Bis heute unklar

Meine Frage nun ist. Kann man solch einen großen filmriss kriegen bei so wenig Alkohol ?

Und hab ich in der Zeit an die ich mich nicht erinnern kann bewusst gehandelt oder ist alles im Unterbewusstsein abgelaufen so das ich garnicht mehr selbst entscheiden konnte ?

Oder wurde mir was ins Glas getan ?

Was meint ihr

Antwort
von bodyguardOO7, 294

Die Wirkung des Alkohols hängt von mehreren Faktoren ab. Bei leerem Magen z.B. gelangt der Alkohol sehr schnell ins Blut. Cola, Limos oder andere zuckerhaltige Getränke oder auch Süßigkeiten sollten gemieden werden - durch Zucker wird der Abbau von Acetaldehyd gehemmt und der Alkohol wirkt besonders stark. Ausserdem ist Alkohol ein "Magnesiumräuber" - schon ein Glas Bier oder Wein kann den Magnesiumvorrat von zwei Tagen zunichte machen - Magnesiummangel führt zu Übereregung der Nerven, was sich durch Kontrollverlust, Reizbarkeit und Aggresivität bemerkbar macht.

Antwort
von Rebecca120181, 255

Schon mal an K.O. Tropfen gedacht?

Kommentar von Rebecca120181 ,

Oder Drogen?

Kommentar von playboy123 ,

Aber bei Ko Tropfen müsste man doch regungslos in der Ecke liegen meine Freunde meinten das ich immer mit denen war also keine Zeit alleine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten