Frage von isntmi, 8

Starker Einfluss auf meine kleinen Trainingerfolge?

Ich habe gestern mal wieder nach Monaten 2Lines Speed gesnifft. Ich trainiere aber zurzeit im Fitnessstudio, heißt, ich war schon 5 mal da ( also 10Tage sozusagen ). Jetzt wollte ich fragen, ob das ganze Training und meine jetzt schon kleinen Trainingserfolge nun im Arsch sind bzw ganz weg sind, nur vom letzten Traing ( gestern ) oder es sich nicht viel verändert hat. Wäre cool auf hilfreiche Antworten von Leuten die sich auch gut damit auskennen und von Leuten die normal auf meine Frage antworten können ohne ihre eigene Meinung oder es zu kommentieren. Danke schonmal

Antwort
von Michaelius199,

Nein, hat keinen negativen Einfluss. Anders wäre es bei Alkohol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten