Frage von xxstefanx, 39

Starker Durchfall, was nun?

Hilfe! Ich habe schon seit ein paar Tagen starken Durchfall und starke Bauchschmerzen Was soll ich machen?

Antwort
von GerTurtleCookie, 12

Frau oder mann?
Ich hatte das auch ich sollte dann regelmässig also jeden tag mal perenterol nehmen bis es sich legt....aber vlt hast du auch eine fructose intoleranz wie ich? Oder deine magen oder darmschleimhaut ist gereizt oder entzündet. Du solltest definitiv zum artst und dich nebenbei mal auf intoleranzen durchchecken lassen

Antwort
von Lazarius, 7

Du solltest sofort zum Arzt gehen.

Ansonsten viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Salziges essen z. B. Salzstangen, um den Körper wieder verlorene Mineralien zu zuführen.

Aber wie gesagt, nach 7 Tagen sofort einen Arzt aussuchen.

Gute Besserung.

LG Lazarius

Antwort
von Inked95, 24

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen!

Kommentar von xxstefanx ,

will ich nicht, hab Angst

Kommentar von Yukily ,

wovor genau hast du denn Angst ?

Antwort
von PatrickLassan, 26

Wenn Durchfall länger als drei Tage anhält, sollte man zum Arzt gehen.

Kommentar von xxstefanx ,

fuuu, habe den schon seit 7 Tagen

Kommentar von PatrickLassan ,

Und wie lange wolltest du dann noch mit dem Artztbesuch warten?

Antwort
von Yukily, 30

geh zum Arzt. er wird dir was geben

Kommentar von xxstefanx ,

und was gibt er mir?

Kommentar von Yukily ,

etwas gegen Durchfall. und vielleicht auch was gegen Schmerzen. Wenn das wirklich schon so lange ist dann würde ich schleunigst zum Arzt gehen denn es könnte auch was ernsteres sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten