Frage von Lilly0016, 55

Starker Druck im Kopf der über mehrere Sekunden anhält?

Manchmal habe ich das. Ganz plötzlich ist ein Druck in meinem Kopf, es tut sehr weh, aber nach einigen Sekunden ist er wieder weg. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht.
Nach dem Frühstück heute hatte ich wieder so eine "Attacke". Mein Kopf tat sehr weh, er fühlte sich schwer an & dieser Druck war wieder da. Der Schmerz ging von so einem Kreis aus(also Ca stirnhöhe, über die Schläfen & über den unteren Hinterkopf). Ich bekam einen ziemlich roten Kopf und mir wurde schwindelig.

Ich möchte das auf jeden Fall mal beim Arzt abklären lassen, würde aber schon gerne im Voraus wissen, was das sein könnte & ob ich auf irgendwas bestimmtes achten sollte. Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lilly0016,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von toneRing, 43

Ich hab das oftmals wenn ich eine Erkältung Krieg oder hab. Oder bei fieber. Vielleicht machst du aber auch irgendeine falsche Bewegung.
Das mit dem Schwindelig dabei hört sich nicht so gut an. Aufjedenfall abchecken lassen beim Arzt
Muss nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community