Starker Druck auf den Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey bei allen "guten" tipps die du hier bekommst empfehle ich dir trotzdem auf jedenfall zum augenarzt zu gehen.
So früh wie möglich einen termin ausmachen denn damit ist nicht zu spaßen.

Alles gute und liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
05.02.2016, 15:46

Dankeschön. Ich hatte bereits einen Termin. Ich musste einen Sehtest machen, aber der Arzt meinte, dass mit meinen Augen alles in Ordnung ist und er nicht weiß woher das kommt. Der Hausarzt hatte auch keine Ahnung

0

Ich denke der Augenarzt wäre hier der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
05.02.2016, 15:41

Danke war ich bereits, der meinte ich muss mir erstmal keine Sorgen machen. Er war aber noch ein ganz unerfahrener und hat auf mich sehr verwirrt gewirkt. Wahrscheinlich stimmt es schon was er gesagt hat, aber ich hab nochmal gegoogelt und dann stand da, dass man solche Probleme behandeln sollte... 

0

Damit sofort zu deinem Hausarzt der kann dann erkennen ob es nur an deinen Augen liegt oder eine Migräne ist.

Hast du starke Kopfschmerzen so als ob dir einer mit beiden Händen den Schädel zerdrückt, oder nur auf einer Seite heftiges Pochen?

Ist dir Übel so das du erbrechen musst oder es meinst du müsstest gleich?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst dann ist die Wahrscheinlichkeit  sehr hoch das du Migräne hast.

Aber wie gesagt mit dem Arzt unbedingt abklären!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
05.02.2016, 15:44

Ja es ist ein starkes Pochen, genau auf beiden Augen. Ich war schon beim Hausarzt und beim Augenarzt. Beide haben mir nicht geholfen. Der Arzt hat mich zum Augenarzt geschickt und der meinte er wüsste nicht woher das kommt.

1