Frage von Suza90, 54

Starker, brauner Ausfluss statt Regelblutung seit ner Woche,was heißt das?Wenn ich konkreter bin ist der auch manchmal klumpig und eine SWS hab ich hinter mir!?

Antwort
von krizzyyy, 32

Geh zu einem Arzt ! Der wird dir näheres sagen können... denn unsere Spekulationen werden dir hier eher weniger helfen können

Kommentar von Suza90 ,

Das wäre das beste .. Nur sind gerade eben die Feiertage und ich bin in Panik geraten ..

Kommentar von krizzyyy ,

Stimmt... Hab ich total vergessen 🙈 naja wenn es mit schmerzen verbunden ist würde ich das Kh aufsuchen.. ansonsten direkt nach den Feiertagen hin..

Kommentar von Suza90 ,

Dolle Schmerzen sind es nicht zum Glück .. Ist nur die Angst schwanger zu sein ..
Aber vielen Dank für die liebe Antwort!
Schönen Abend Ihnen noch 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten