Frage von mrsKpanda, 38

Starker Bein Haarwuchs!?

Hallo! Ich hab starken Bein Haarwuchs, da ich noch dunkelhaarig bin sieht man die Haare noch genauer. Rasieren bringt bei mir nicht so viel, zwar mach ich dass immer wieder da des halt schneller geht, aber schön sieht es nur am ersten Tag rasieren aus und wenn die Haare etwas länger sind - _- Die Enthaarung mit Wachsstreifen empfinde ich als wenig schmerzvoll und ganz okej, aber auf Dauer ist dies auch nervig irgendwie, ich weiß nicht,

Meine Frage ist ob jemand von euch Erfahrung damit hat, vielleicht Lasern? oder gibt es andere Möglichkeiten dass die Haare auch dünner oder heller werden

Danke !

Antwort
von me2312la, 27

ich empfehle dir epilieren... ja, gerade anfangs ist das schmerzhaft-aber dieser schmerz lässt nach einigen malen der benutzung nach..

die haare wachsen feiner nach und wenn du erstmal den richtigen rhythmus hast reicht es alle paar wochen zu epilieren...

lasern ist sehr viel teurer und muss auch wiederholt werden, eine chemische behandlung (bleichen oder haarentfernung) würde ich nicht wahrnehmen, da sie auch nur kurzfristig hilft und die haut am meisten belastet...

Antwort
von ErnstD, 31

1. Enthaarungscreme (Pilca). 2. Oder die Haare blondieren, dann sind sie nicht so zu sehen. 3. Es gibt inzwischen sowohl Studios, wo man diese Haare dauerhaft entfernen lassen kann (geht innerhalb weniger Sitzungen) und 4. gibt es inzwischen auch Lasergeräte (z.B. Mediamarkt), die sehr gut funktionieren und ebenfalls für ein Verschwinden des Haarwuchses sorgen.

Kommentar von mrsKpanda ,

Danke ! 

Diese Lasergeräte sorgen die für ein Verschwinden des Haarwuchses für immer oder wie funktioniert dass ?

Und das mit dem blondieren, geht dass dann irgendwann raus wenn man die beispielweise nicht mehr rasieren sollte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten