Frage von snake99spider, 44

Starker Ausschlag hilfe?

Hallo zusammen, Ich habe seit Donnerstag einen starken juckenden Ausschlag am ganzen Körper. Meine Ärztin hat mir Tabletten gegen Allergien gegeben. Diese helfen aber leider kein bisschen. Der Juckreiz und die Schmerzen werden immer größer. Alles, was ich berühre juckt total. Auch ein leichter Temperaturwechsel ist schrecklich. Ich muss nur am Ofen etc. vorbeilaufen und es kribbelt extrem. Auch Gänsehaut (die ich des öfteren bekomme) tut weh. Habt ihr irgendeine Ahnung, was da helfen könnte? Ich bin echt am Verzweifeln und hab keine Ahnung was das sein könnte... Nachts kann ich auch fast nicht einschlafen, oder wache vom Juckreiz andauernd auf Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 17

Gehe bitte morgen wieder zu deinem HA. 

Bis dahin würde ich die Haut so weit es geht in Ruhe lassen. Leichte Kleidung, keine Cremes o.Ä. 

Sollte sich dein Zustand weiter verschlechtern kann du dich an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten